W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Aellina Of Bravery

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aellina
Gast




Bewerbung Aellina Of Bravery Empty
BeitragThema: Bewerbung Aellina Of Bravery   Bewerbung Aellina Of Bravery EmptyDi 12 Okt 2010, 21:55

1. Wie ist dein Ingame name?

Aellina Of Bravery

2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

[ 7000h/54Monate Main-Account+ 400h/3Monate Sec. Account ]

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?

GMT +1

Ich spiele eigentlich täglich ~2-3h [ außer bei wichtigen Terminen für die Ausbildung ]

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere

Charakter-Name : Aellina Of Bravery [ Sec. Account, der zZ. in der Gilde ist ]

* Klasse: Assassine
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Tyria.Factions, Nightfall, EotN
* Luxon/Kurzick: Luxon: 12
* Lichtbringer: 8
* Sonnenspeer: 10
* Vorhut: 10
* Asura: 10
* Norn: 10
* Zwergen: 10

5. Was hast du von Peace gehört ?

Sehr aktive und zielstrebige Kurzick SC-Gilde

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)

Tdp : Erfahrung : Oldq. Tdp [ besteht bei mir eigentlich kein Interesse zZ, vllt ändert sich das noch xp ]
Uw: Erfahrung: Solo Uw [Ritu/Krieger/Ele/Assa], 2-Mann Fr Hm, (Vota)
Fow: Erfahrung: Fowsc als T1/T2/Eoe/100b/Mop/Ua
Hm Dungeons: Erfahrung : Kathsc/SooSc/OolasSc/FrmSc/Vsf/Bogoor Sc [ sämtliche Dungeons mit 4 Chars auf "normale" Art und Weise durchgespielt ]
Urgoz: Erfahrung : Oldq. [Trappen ], 1-2* Cry-Way
Tiefe: Erfahrung: Oldq. , 1-2* Manley-Way [ schon bissl länger her ]

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.

Ich will in Pease beitreten bzw. Mitgleid bleiben, weil Peace eine sehr aktive Sc-Gilde ist und ich ebenfalls gerne Speadclears mache.
Ich bringe selbst Erfahrung in einigen Sc´s mit und bin eigentlich ein sehr zuverlässiger und, angenehmer Spielpartner.

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
[CS] -Inaktivität-
[Atze] - Massig Geflame und Getrolle

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Habe sowohl Ts²/Ts³ als auch Ventilo [ benutze alles jedoch nur wenn es notwendig ist, da ich eignetlich pausenlos Musik höre beim zoggen ]

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.

Ich heiße Dennis [ 18 Jahre alt ] und komme als Rlp.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Bio-Laboranten und bin daher meist erst Nachmittags on.
Spiele E-Gitarre, höre sehr viel Musik [ Metal/Rock ] und bin am Wochenende meist unterwegs.

Dann hoffe ich mal ,dass ich nichts vergessen habe und das die Bewertung possitiv ausfällt.
Nach oben Nach unten
Napalm Bob :)
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
Napalm Bob :)


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 27
Ort : Schapen (Braunschweig)

Bewerbung Aellina Of Bravery Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aellina Of Bravery   Bewerbung Aellina Of Bravery EmptyMi 13 Okt 2010, 02:53

Hallo Dennis,

Ich finde diese Vorstellung war sehr gut ... vor allem finde ich es positiv das du in den eotn Titeln High Ranked bist,was für michs ehr positiv ausfällt Smile

MfG Felix/Napalm Bob
Nach oben Nach unten
FLIPPON
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
FLIPPON


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Ort : Bischofsheim, bei Mainz

Bewerbung Aellina Of Bravery Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Bewerbung Aellina Of Bravery EmptyFr 15 Okt 2010, 17:03

Hallo Aellina Of Bravey,

über dich gibt es eine Entscheidung die eindeutig ist. Die Vorraussetzungen erfüllst du zwar, jedoch sehen wir dich niemals in Speedclears mit der Gilde.
Wir bitten dich aktiver zu werden und mehr an unseren SC´s teilzunehmen.
Du darfst vorerst in der Gilde bleiben (auf Probe für 1 Woche).

mfg F L I P P O N und W트 C으m트 In P트습도트
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Aellina Of Bravery Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Aellina Of Bravery   Bewerbung Aellina Of Bravery Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Aellina Of Bravery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von X I Fighter X I
» Bewerbung von Jw the ninja
» Bewerbung Medivh Al Din
» Bewerbung Die Butter
» Bewerbung von Maxen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: