W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jw the ninja

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jw the ninja
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.10

Bewerbung von Jw the ninja Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jw the ninja   Bewerbung von Jw the ninja EmptyDi 19 Okt 2010, 19:48

1. Wie ist dein Ingame name?
Jw The Ninja


2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

43monate 933stunden und 15minuten

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?

15:00Uhr-21:00 bis auf montags da ab 19:00
4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name: Jw The Ninja


* Klasse: Assasine
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:alle
* Luxon und Kurzick: Verbündete der Luxon Rang 4, Anhänger der Kurzick Rang 1
* Lichtbringer: Tapferer Lichtbringen Rang 3
* Sonnenspeer: Speermarschall Rang 9
* Vorhut: Verdeckter Agent Rang 3
* Asura: Nicht zu mürrisch Rang 6
* Norn: Wurm Vernichter Rang 5
* Zwergen: Wagemutiger Ergründer Rang 4


Character name: Cindella Quicksiver


* Klasse: Waldläuferin
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: keine
* Luxon und Kurzick: Anhäger der Kurzick und Verbündete der luxon
* Lichtbringer: nein
* Sonnenspeer: R7
* Vorhut: nein
* Asura: nein
* Norn: R1
* Zwergen: nein



5. Was hast du von Peace gehört ?
Ich habe von Peace gehört das sie eine der größten deutschen sc gilden ist

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
TDP: Keiner erfahrung (außer dem uralten ursanway *seufz* )
Riss: Auch keine sonderlich große Erfahrung außer ein paar kleinen fun runs
HM Dungeons ein paar sc´s habe ich schon gemacht bin aber nicht auf dem neusten stand ansonsten lange keinen dungeon gemacht
Urgoz Ein paar kleine Runs zum Spaß
Tiefe: "Tiefe was ist das " kaum erfahrung =)

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Ich will Peace beitreten da ich sehr gerne wieder in gw einsteigen möchte und auch wieder ordentliche sc´s machen möchte. Ich denke das mir diese Gilde dabei helfen könnte und auch das ich mir nicht immer ein team suchen müsste was entweder failt oder zu lange dauert. Ich bringe (natürlich) eine gewisse reife mit sehe gw aber weiterhin als spiel und möchte in diesem spiel auch kontakte mit anderen leuten haben die auch spaß am spiel haben.

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?

Ich war in viele Verschiedenen gilden die aber alle eher zum spaß mit mir und meinen freunden aufgebaut und wieder aufgelößt wurden.
9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?

Klar habe funktionierendes Mikro und TS3
10. Bitte erzähle etwas über dich selbst. : Ich bin zwar nicht mehr auf dem neusten Stand aber denke das ich mich gut wieder einspielen kann und auch hilfreiche Sachen beitragen kann ich bin auch ein sehr (meien freunde würden sagen lustiger bis verrückter Mensch) humorliebender Mensch und bin sehr erpicht darauf meine erfahrung anderen mitzuteilen und vorallem das spiel wieder kennen zu lernen. Letztendlich kann ich nur sagen das ich einfach spaß am spiel haben will und natürlich auch ingame kohle machen will und mir sahcne in gw2 zu holen (das ist aber nur nebensache eigentlich spiele ich um gw1 willen) Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Taz
Neuling
Neuling
Taz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Weimar

Bewerbung von Jw the ninja Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jw the ninja   Bewerbung von Jw the ninja EmptyDi 19 Okt 2010, 20:01

leider zu niedrige eton -titel was keine ausreichende erfahrung bei speedcleans schließt.
Ich denke es wird noch nichts mit deiner Mitgliedschaft bei uns Peace.

Bemühe dich weiter die titel zu erhöhen und wir sprechen nochmal drüber in geraumer zeit.

bb mfg Tazi.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jw the ninja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von X I Fighter X I
» Bewerbung Medivh Al Din
» Bewerbung Die Butter
» Bewerbung von Maxen
» Bewerbung an die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: