W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Die Butter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Butter
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.10

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:30

1. Wie ist dein Ingame name?
Mainchar (monk) : Butter die ll
assa: I Die Butter I


2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
In 42Monaten 2148 Stunden.


3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
Unter der Woche mehrere Stunden. Samstage oft garnicht oder wenig und Sonntag auch den ganzen Tag. Aber Computer ist eigentlich immer an und bin fast immer über ICQ oder so erreichbar!


4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name: Butter die ll

Mainchar
* Klasse: Mönch Smile
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Alle!
* Luxon und Kurzick: Kurzick r10, lux r7
* Lichtbringer: max rang
* Sonnenspeer: max rang
* Vorhut: max rang
* Asura: 8
* Norn: 4
* Zwergen: max rang

* Klasse: Assa
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Alles bis auf Proph, (keine Lust die letze Mission zu machen Very Happy)
* Luxon und Kurzick: Kurzick r10, lux r7
* Lichtbringer: r4
* Sonnenspeer: kurz vor r9
* Vorhut: r7
* Asura: max
* Norn: r5
* Zwergen: r7
Mein Assa wird eigentlich zum SC'S machen benutzt hat aber auch schon einige Max-Titel und wird immer mehr mein Lieblingschar.

Meine anderen Chars sind auch in fast allen Kampagnen durch, aber sonst nicht erwähnenswert.

5. Was hast du von Peace gehört ?
Ich war im Bündnis, in der Gilde [fly], da dort aber fast nichts läuft und sie mir auch sehr unfreundlich vorkamen und ich sehr oft mit Leute aus Peace bei SC's gespielt habe, habe ich bei einem SC gefragt ob ihr mich aufnehmen könnt.

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Mit meinem Mönch alles gemacht.
Mit meinem Assa als SC's eigentlich fast alles bis auf UWSC, das habe ich nur vor dem SF-Nerf gespielt.


7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Ich suche schon lange nach einer guten & vorallem netten SC Gilde, bei der etwas läuft und mit denen man Spaß haben kann!
Wie gesagt, möchte ich bei euch bzw. mit euch Spielen da es mir bisjetzt immer Spaß gemacht hat.

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
Ich war bisjetzt in [Fly] und in ein paar nicht nennenswerten Gilden z.B von paar Freunden. (Früher noch in einer UWSC Gilde)


9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Ich habe ein funktionierendes Headset mit TS3/Vent/Mumble/TS² & alles was das Herz so begehrt! Wink


10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Ich bin 15 Jahre alt und werde in 3 Tagen 16 Smile Also am 3. November. Ich spiele jetzt schon gute 3 Jahre GW und hatte eigentlich alles schonmaldurch, sei es GVG, ADH, RA, SC'S, Titeln & natürlich einfach bisschen Spaß haben.
Ich besuche derzeit das Gymnasium und es kann sein das ich deswegen manchmal nicht on bin, da ich Lernen muss.
Und Sorry für die Rechtschreibfehler!

Ich hoffe euch gefällt dir Bewerbung Smile I love you
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:35

danke für deine gildenbewerbung,

welche sc erfahrungen genau?

trotz allen sehr ausführlich und für mich daher eigentlich auch sehr positiv, natürlich werden meine offis und ich mich da entscheiden müssen ob das geht bzw. in der gilde oder nicht

wir werden dich auf 1 woche probezeit einstufen um zu sehen , ob das wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
Butter
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.10

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:37

Also: Vor dem SF-Nerf sehr sehr sehr viel UWSC. (um die 150+ runs) sehr viel FOWSC.
Seit ich dann wieder aktiv geworden bin eigentlich nurnoch sooSc, da das jetzt aber langweilig ist, eigentlich FOWSC und KathSC und bei allem das die Gilde/Bündnis macht bin ich derzeit auch immer gern dabei Smile
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:40

wunderbar, ich denke wenn du bei uns bist kommen mehrere dungeons auf dich , was auch ziel und zwecke ist in solch einer sc gilde zu sein
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
Butter
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.10

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:44

Joa, hab schon paar VSF Runs hintermir und der Rest war auch ganz spaßig und erfolgreich Wink
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:47

wundenrbar, ja wir werden sehen und dann nochmal genau entscheiden

aber vorübergehend nochmal willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
Butter
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.10.10

Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter EmptySo 31 Okt 2010, 18:47

Vielen Dank Smile !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Die Butter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Die Butter   Bewerbung Die Butter Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Die Butter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von X I Fighter X I
» Bewerbung von Jw the ninja
» Bewerbung Medivh Al Din
» Bewerbung von Maxen
» Bewerbung an die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: