W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Maxen

Nach unten 
AutorNachricht
Maxen
Gast




Bewerbung von Maxen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Maxen   Bewerbung von Maxen EmptyFr 05 Nov 2010, 23:02

Also da ihr ja schon so eine tolle vorlage geliefert habt werd ich die doch mal ganz fresh benutzen:

1. Wie ist dein Ingame name?
von meinem Mainchar The Envious Heal



2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
zu lang für meinen geschmack Razz ich komme mit wohl auf eine effektive spielzeit von 21 monaten in denen ich 2301h und 30 minuten online war


3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
äh meine zeitzone?! xD GMT+1 also deutschland?! xD eig fast täglich, am we sehr oft bloß im moment is halt ziemlich anstrengend wegen klausurzeit und so..


4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name: The Envious Heal


* Klasse: Mo/Any
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Alle
* Luxon und Kurzick: Äh!?! also sind beide seite nfreigeschalten punktemäßig bin ich r10 luxon und kurzick r1 Razz
* Lichtbringer: r8
* Sonnenspeer: r10
* Vorhut: 54k
* Asura: 84k
* Norn: 9k xD
* Zwergen: 91k

Character name: Crying Skydaggers


* Klasse: A/Any
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Kein Proph, kein NF (noch nicht) jedoch alle Fertigkeiten, aufgrund von PvP
* Luxon und Kurzick: Soweit wie mich die Story brachte (als Luxon)
* Lichtbringer: 0
* Sonnenspeer: 0
* Vorhut: 11k
* Asura: 84k
* Norn: 16k
* Zwergen: 58k
dazu muss man sagen, das is noch ein relativ neuer char ganz einfach weil ich eig nur fow und dungeons mit dem gemacht hab quasi er ist fullequipped Smile

Character name: Sky And Sand Cry

* Klasse: Me/Any
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: NF, EotN zur hälfte
* Luxon und Kurzick: --//--
* Lichtbringer: --//--
* Sonnenspeer: --//--
* Vorhut: lohnt sich noch gar nach zu fragen xD
* Asura:
* Norn:
* Zwergen:

Character name: Illl Ranger Illl besonders erstellt für AdH und Duo/Trio FoW und sowas also auch schon equipped!


* Klasse: R/Any
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: keins wirklich durch aber fast Razz ausser Proph
* Luxon und Kurzick: Kurzick ganz luxon isser in cavalon
* Lichtbringer: 2 xD
* Sonnenspeer: 7
* Vorhut: lohnt sich auch noch nicht nach zu fragen
* Asura:
* Norn:
* Zwergen:

Character name: Ridiculous Rider (Mein ältester char)


* Klasse: E/Any
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Alle ausser Proph
* Luxon und Kurzick: Luxon alles Kurzick nur bis Story als Luxon
* Lichtbringer: 5
* Sonnenspeer: 9
* Vorhut: r3
* Asura: r3
* Norn: r3
* Zwergen: r2 gab keinen grund für mich die ränge zu pushen, hab ja auch ewig nicht gespielt Razz

dann hab ich nochn ritu aber der muss hier noch nich rein.. alle chars sind eig aufs speedclear ausgerichtet und auch so equipped... ausserdem hab ich mit 3.3k fame auch noch ein bischen adh zwischendurch gespielt xD

5. Was hast du von Peace gehört ?

nicht viel, hab euch bei wartower gefunden, wo wohl leider eine unglückliche diskussion in dem thread einen.. naja sagen wir mal bleibenden eindruck hinterlassen... nichts desto trotz bewerbe ich mich Razz


6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
aaaaalso
TDP: Signet way als Mesmer und könnte Bonder
als Monk in randomgroups mit glaive.. (eher langweilig^^)
UW: Leider noch nicht so viel Erfahrung aber ich will unbedingt Tway lernen mit meinem Assa.. Die UW kenn ich trotzdem ganz gut von normalen FRs und ich hab früher mit 600hp UW gefarmt.. Bonder wäre auch hier möglich
FoW: Manly way: Monk; SoS; MT; T2; an guten tagen T1 xD
ausserdem würde ich mich freuen wenn einer oder 2 mit mir duo oder triple machen wollen, dafür hab ich meinen ranger xD
HM dungeons: SoO: A/P A/N A/D und früher auch mitn 600hp gerusht Razz
Kath: A/P
Bogroot: A/P
alle anderen Dungeons mach ich nicht regelmäßig aber denke mal das ich die auch schnell hinkriege
Urgoz/Tiefe: schon ne weile her aber auch öfters gemacht mit monk und ele

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
also ihr habt bei wt einen coolen Eindruck hinterlassen und ich hab schon länger darüber nachgedacht einer SC gilde beizutreten... An gewisser Reife sollte ich doch schon einen happen mitbringen, als angehender Abiturient, vom flamen halte ich nicht viel ausser in einem kamin. wenn was nicht richtig läuft einfach nochmal probieren, geduld und ausdauer sind der schlüssel Razz


8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
Eigentlich durchgängig AdH Gilden... verlassen hab ich meines wissens im letzten jahr keine mehr, die haben sich alle disbanded.


9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
TS3, Vent, Mumble, Skype, Pawned, TB is alles dabei und natürlich mikrofon!


10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Very Happy gut das das am schluss kommt Razz also mit meinen 17 jahren habe ich schon viel um die ohren, da bleibts leider nicht nur bei schule... dazu kommt nachhilfe die ich gebe und bekomme.. ausserdem spiel ich noch theater also hab ich ne ganze menge zu tun Razz meine onlinezeiten kommen trotzdem nicht zu kurz, zumindest hab ich den eindruck. zum spas haben reichts allemal! ich weiß schlechte laune hat keiner gern aber auch ich hab sie ab und zu mal um ganz ehrlich zu sein.. wenn dem so sei versuche ich das nicht zu zeigen oder gar nicht erst on zu kommen aber sein wir doch mal ehrlich.. wer hat sie denn nicht ab und anxD

also leute Peace out ich hoffe ich gefalle! Smile
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung von Maxen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Maxen   Bewerbung von Maxen EmptySo 07 Nov 2010, 18:09

danke für deine bewerbung aber unglücklicher weise gibt es die Peace nicht mehr wir sind vor einigen tagen auseinander getreten und es kam zu der trennung von mehreren offis und membern , kurz gesagt Peace ist down

trotz allen danke für deine bewerbung , wenn was ist im ing. - Frozenthia Depresi


ps. Peace wird sich im wiederaufbau befinden
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
 
Bewerbung von Maxen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung Beyond Your Souls
» Bewerbung von Denis
» Bewerbung von Il Serious Stone Il
» Bewerbung Tröte Rulz
» Bewerbung Aellina Of Bravery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: