W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Denis

Nach unten 
AutorNachricht
Denis
Gast




Bewerbung von Denis Empty
BeitragThema: Bewerbung von Denis   Bewerbung von Denis EmptyMi 03 Nov 2010, 17:33

Hey Leute !




Würd mich dann auch mal gern bei euch bewerben !


1. Wie ist dein Ingame Name? Yuko Yoshimitzo .



2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht? In 33 Monaten 2.844 Stunden .



3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du? Bin da recht flexibel am Tag ca. 3 Stunden .


4. Meine Chars



Betrunken War Fisto

* Klasse: Ritu
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: alle
* Luxon und Kurzick: 8 und 2
* Lichtbringer:8
* Sonnenspeer:10
* Vorhut:9
* Asura:6
* Norn:5
* Zwergen:6


Yuko Yoshimitzo

* Klasse: Assa
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Bisher nur EotN
* Luxon und Kurzick: 8 und 2
* Lichtbringer:0
* Sonnenspeer:0
* Vorhut:5
* Asura:5 fast 6
* Norn:4
* Zwergen:4

Leyla Visualista


* Klasse: Mesmer
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Nightfall
* Luxon und Kurzick: 8 und 2
* Lichtbringer:3
* Sonnenspeer:7
* Vorhut:0
* Asura:0
* Norn:0
* Zwergen:0


5. Was hast du von Peace gehört ? Bisher nix hab nur euren Wartower Thread durchgelesen.


6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP : Bisher leider nur DwG-Way. / UW Tway als SoS (Ele ziehe ich mir zur Zeit hoch wegen emo+T1 / Riss des Kummers , leider nur EXP als EoE mit ein bisschen übung müsste ich T1 hinkriegen / HM Dungeons : Oolas , SoO , Rragar , Kath , Frostmaw SC / Urgoz 1 Fullrun bis jetzt..^^ / Tiefe auch erst 1-2 fr´s)


7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.

Reife ist aufjeden Fall vorhanden und zu euch will ich einfach nur aus dem Grund , weil ich nicht andauern mit Pugs los will.


8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen? [NORD] (disband) und andere PvP - Gilden


9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)? Ja Ich besitze TS3+ein funktionierendes Headset und kann mir Vent falls nötig jederzeit runterladen.


10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.

Joa , also ich bin der Denis , bin 16 Jahre alt und leb in Rheinland-Pfalz.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Denis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Die Butter
» Bewerbung von Maxen
» Bewerbung an die Gilde
» Gildenbewerbung von Chaos Gottes
» Gildenbewerbung Rouge X D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: