W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung Rouge X D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
rouge xD
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.10

Gildenbewerbung  Rouge X D Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Rouge X D   Gildenbewerbung  Rouge X D EmptyMo 11 Okt 2010, 20:53

Ingame heiß ich Rouge X D hab auch noch einen Monk und einen Krieger

Ich spiel seit 2 Jahren GW, aber mit einer längeren Pause nach dem SF-Nerf. Hab aber vor ein paar Wochen wieder angefangen, weil ich der Peace Guilde beigetreten bin.

Chars:
Rouge X D EP: 2,5kk *1 Jahr alt
Klasse: Assassine
Eotn und Factions durch, Proph fast und auf Nightfall keine Lust
Titel: Kurzick (2) 313k
Sonnenspeer (5)880
Vorhut (5) 40k
Asura (10) 350k
Norn (4) 20k
Zwergen (9) 115k
Arrow Eotn Titel sind noch in Arbeit

Von der Peace Guilde hab ich nur gehört, dass es eine gute deutsche Sc Guilde ist.
Ich hab eigentlich schon alle Sc’s mitgemacht ausser fowsc und uwsc… am öftesten soosc und kathy.
In Urgoz Bau war ich einmal, es hat 2 Stunden mit Bossfail gedauert, seitdem bin ich da nicht mehr rein gegangen.
In der UW war ich auch schon ein paar Mal, es hat jedoch nie bis zur Truhe gereicht.
Der Peace Guilde möchte ich beitreten, weil man dort alles Sc`s macht und alle nett und freundlich sind.
War davor in der Kiss Guilde, da wurde aber kein Wert auf Sc’s gelegt sondern nur darum möglichst viele Member zu bekommen.

Ich hab ein funktionierendes Headset + Mic , ts 3, Skype und Vent…

Ich heiße Marian bin 17 Jahre alt und komme aus Ulm (BW)
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Gildenbewerbung  Rouge X D Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Rouge X D   Gildenbewerbung  Rouge X D EmptyMo 11 Okt 2010, 21:00

Hi Marian,


Danke für deine Bewerbung, aber versuche es noch genauerer und gründlicher auszufüllen wie es als schema angegeben ist und die fragen zu kopieren + deine antworten dazu, zu übertragen! Cool


mfg:
________________
Frozenthia Depresi

Zitat :
if our experiences define who we are, will define our emotions how far we will go.
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
rouge xD
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.10

Gildenbewerbung  Rouge X D Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Rouge X D   Gildenbewerbung  Rouge X D EmptyDo 14 Okt 2010, 21:58

1.Wie ist dein Ingame name?
Rouge X D (Sin)/ Killer M M( Warroir) / Strong Papal Monk(Monk) / I Wildi I (Ranger) .... meine lvl 20er

2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
Ich spiele seit 2 Jahren GW , aber vor einem Jahr hab ich erst mit dem farmen angefangen…

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
Ich spiele fast täglich GW manchmal geht’s nicht wegen der Schule und anderen Dingen.

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere
Chars:
Rouge X D EP: 2,5kk *1 Jahr alt
Klasse: Assassine
Eotn und Factions durch, Proph fast und auf Nightfall keine Lust
Titel: Kurzick (2) 313k
Sonnenspeer (5)880
Vorhut (5) 40k
Asura (10) 350k
Norn (4) 20k
Zwergen (9) 115k

Eotn Titel sind noch in Arbeit, bei den anderen chars gibt keine guten Titel ausser bei meinem Mönch : Zwergenrang 10

5. Was hast du von Peace gehört ?
Von der Peace Guilde hab ich nur gehört, dass es eine gute deutsche Sc Guilde ist.

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Ich hab eigentlich schon alle Sc’s mitgemacht ausser fowsc und uwsc… am öftesten soosc und kathy.
In Urgoz Bau war ich einmal, es hat 2 Stunden mit Bossfail gedauert, seitdem bin ich da nicht mehr rein gegangen.
In der UW war ich auch schon ein paar Mal, es hat jedoch nie bis zur Truhe gereicht.

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Ich möchte in der Guilde drin bleiben weil man ort alle Sc`s macht und alle nett und freundlich sind. Ich bin immer für einen neuen run zuhaben und immer bereit wenn man micht braucht Wink

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
Ich war davor in der Kiss Guilde, da wurde aber kein Wert auf Sc’s gelegt sondern nur darum möglichst viele Member zu bekommen.

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Ich hab ein funktionierendes Headset + Mic , ts 3, Skype und Vent…

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Ich heiße Marian bin 17 Jahre alt und komme aus Ulm (BW)
Nach oben Nach unten
Napalm Bob :)
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
Napalm Bob :)


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 27
Ort : Schapen (Braunschweig)

Gildenbewerbung  Rouge X D Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Rouge X D   Gildenbewerbung  Rouge X D EmptyFr 15 Okt 2010, 14:23

Danke Marian,
das du deine Bewerbung nochmal ausführlicher gepostet hast Smile
Nach oben Nach unten
FLIPPON
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
FLIPPON


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Ort : Bischofsheim, bei Mainz

Gildenbewerbung  Rouge X D Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Gildenbewerbung  Rouge X D EmptyFr 15 Okt 2010, 17:36

Hallo Marian,

deine Bewerbung ist super und deine Titel und Leistungen im SC sind auch super.
Wir freuen uns das du in der Gilde bleiben kannst und wünschen die weiterhin viel Spaß und gute Dropps.

mfg F L I P P O N und W트 C으m트 In P트습도트
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung  Rouge X D Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung Rouge X D   Gildenbewerbung  Rouge X D Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung Rouge X D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Domste Goes Assa
» Bewerbung von Tumble Slayer
» Bewerbung von Atomic Igel
» Bewerbung Medivh Al Din
» Bewerbung von Il Serious Stone Il

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: