W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tumble Slayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tumble Slayer
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.10

Bewerbung von Tumble Slayer Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tumble Slayer   Bewerbung von Tumble Slayer EmptySo 17 Okt 2010, 22:23

1. Wie ist dein Ingame name?

Tumble Slayer

2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

47 Monate 1.531 Stunden

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?

GMT +1 (~3h täglich)

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name: Tumble Slayer


* Klasse:A/x
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:Factions,Nightfall mache ich gerade und Proph wird noch folegen. EotN ist abgeschlossen
* Luxon und Kurzick:8/1
* Lichtbringer:0
* Sonnenspeer:6
* Vorhut:10
* Asura:9
* Norn:5
* Zwergen:7

Character name: Kjaere Angel


* Klasse:K/x
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Alle Kampagnen Abgeschlossen. In Proph fehlen noch 2 Missionen
* Luxon und Kurzick:8/1
* Lichtbringer:5
* Sonnenspeer:10
* Vorhut:5
* Asura:9
* Norn:10
* Zwergen:10


5. Was hast du von Peace gehört ?

War mal Mitglied der Gilde. Ich habe die Gilde verlassen um weiter zu lernen was leider ohne Erfolg war.

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)

UW : Solo Farm
Dungeon : Soo,Kath,Raven,Frostmaws,Ooze,Rragars,Bogroot,Urgoz

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.

Ich möchte Peace beitreten weil:
1. Immer SC's gemacht werden.
2. Man bei Peace jede Art von SC lernen kann.
3. Alle Leute in der super nett sind
4. Man viel Spaß hat.

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?

War früher bei [DRO] Kurzicktitel maxen aber mtsc wurde mir zu langweilig also habe ich mit anderen SC's angefangen und die Gilde geleavt.
Danach war ich bei Peace dort konnte mir aber keiner UWSC bei bringen, also habe ich mir eine andere Gilde gesucht die es mir bei bringen wollte.
Dort konnte mir keiner weiter helfen also habe ich diese auch verlassen.

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?

Dadurch das ich früher in der Gilde war habe ich TS³ und Vent + funktionierendes Headset

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst

Ich bin Tobias 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Im moment mache ich eine schulische Ausbildung zum Assistenten im Metallbau.
Ich bin (fast) immer freundlich und habe Spaß am spielen, auserdem lerne ich gerne mehr SC's und quatsche gern im TS.

Grüße
Tobi (Tumble Slayer)
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung von Tumble Slayer Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Bewerbung von Tumble Slayer EmptyMo 18 Okt 2010, 11:28

Hi Tobias ,

Danke für deine Gildenbewerbung

positiv, recht aktiv , und zum teil sehr viel erfahrung was es mit speed clears zu tun hat + angemessene Titel , ts aktivität
würde mich daher rechtherzlich freuen dich bei uns aufzunehmen!

ich werde dich auf 1 woche probezeit stellen um zu sehn wie du dich in der Gilde machst und wir danach entscheiden werden ob es mit dir weiter funktioniert oder ob wir es lassen.

ps: Gildenregeln noch mal durchlesen und zur kentniss setzen

mfg. Frozenthia Depresi und
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
 
Bewerbung von Tumble Slayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung Beyond Your Souls
» Bewerbung von Denis
» Bewerbung von Il Serious Stone Il
» Bewerbung Tröte Rulz
» Bewerbung Aellina Of Bravery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: