W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung Beyond Your Souls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beyond
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.10

Gildenbewerbung Beyond Your Souls Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Beyond Your Souls   Gildenbewerbung Beyond Your Souls EmptyMo 11 Okt 2010, 19:39

Mein ingame Name ist: Beyond Your Soul (o.a. Vater Alberti,So Many Souls)

Ich spiele dieses Spiel schon seit 3Jahren.

Ich bin jeden Tag in GW online. Am Wochenende, Feiertagen oder Ferien bin ich mehrere Stunden täglich online.

Beyond Your Soul:
-Assasine
-Nightfall beendet, Eotn beendet, Proph und Factions nicht beendet (aber an allen wichtigen Orten (Kristallwüste;Zin-Ku Gang) und hab in jeder Kampagner den HM freigeschaltet!
-Lichtbringer:3,5k Punkte (r4)
-Sonnenspeer: 3k Punkte (r6)
-Vorhut: 39k Punkte (r5 /r6=49k..)
-Asura: 140k Punkte (r9 /r10=150k..)
-Deldrimor: 62k Punkte (r6)
-Norn: 28k Punkte (r6)

Die Titel werden aber bald gemaxt(im Vordergrund die EOTN-Titel)

Ich hab von Peace vorher nichts gehört, da ich in TdP-Gilden war. Jedoch seid ich in der Gilde bin, bin ich zufrieden weil die Häufigkeit der scs wirklich gut ist.

DoA: Ich hab früher oft Bip oder Foc im Foc bzw. Cryway gespielt (was heute leider nicht mehr möglich ist)
UW: Ich kenne jede Ecke in der UW, da ich fürher viel Oldshool UW gespielt hab. Uwsc hab ich meist als Labtank oder SS gespielt. T-way als SS/Monk Bonder.
Riss: Ich kenne den Riss sehr gut weil ich Risssc ununterbrochen spiele. (Im Mainteam als:MT,100b,UA,MOP | t2)
Ich kenne alle Dungeons durch die Sc's. (hab auch alle skills die für Sc's)
Urgoz und Tiefe habe ich keine Erfahrung weil ich Urgoz erst 1mal gemacht habe und die Tiefe noch nie.

Ich würde gerne in Peace beitreten/bleiben, da ich sehr gerne und viele scs mache und zu jedem Spaß zu haben bin. Ich bringe Ehrfahrung mit.

Ich war anfangs in der Aoft-Gilde (zum lernen des Spiels.) Bin dort ausgetreten um anderes zu erleben. Dann war ich 1Jahr in der Didw-Gilde (eine reine TdP-Gilde die ich verlassen habe weil ich eine bessere TdP-Gilde gefunden habe). Dann war ich in der GdF-Gilde (auch eine TdP-Gilde die ich verlassen habe da TdP nach einer Weile langweilig wird und eine Sc-Gilde gesucht habe). Dann war ich in der noob-Gilde (eine reine Sc-Gilde aus der ich gekickt wurde, weil ich 2Monate inaktiv war). Nun bin ich in der Peace-Gilde.

Ich habe ein funktionierendes Mikrofon +Skype,Ts2,Ts3 und Vent (falls es Kommunikationsprogramme gibt die ich nicht habe werde ich mir diese auch gerne herunterladen)

Ich heiße Jonas. Bin 15 Jahre alt und wohne im Saarland. Meine Hobbys sins Basketball und GW-zocken.
Nach oben Nach unten
FLIPPON
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
FLIPPON


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Ort : Bischofsheim, bei Mainz

Gildenbewerbung Beyond Your Souls Empty
BeitragThema: Deine Bewerbung   Gildenbewerbung Beyond Your Souls EmptyFr 15 Okt 2010, 15:54

Hallo Beyond Your Soul,

es tut uns leid aber deine Bewerbung reicht leider nicht aus um bei uns in der Gilde zu beiben.
Die Hauptgründe sind deine geringen Titel, deine inaktives Spielverhalten und deine mangelnde Teilnahme an unseren Speedclears.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß am Spiel und hoffen das du eine Gilde findest, die zu dir passt.

mfg F L I P P O N und W트 C으m트 In P트습도트
Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung Beyond Your Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Il Serious Stone Il
» bewerbung svia lightstorm
» Bewerbung von Domste Goes Assa
» Bewerbung von Atomic Igel
» Bewerbung von Tumble Slayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: