W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung Beyond Your Souls

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beyond
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.10.10

Gildenbewerbung Beyond Your Souls Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung Beyond Your Souls   Gildenbewerbung Beyond Your Souls EmptyMo 11 Okt 2010, 19:39

Mein ingame Name ist: Beyond Your Soul (o.a. Vater Alberti,So Many Souls)

Ich spiele dieses Spiel schon seit 3Jahren.

Ich bin jeden Tag in GW online. Am Wochenende, Feiertagen oder Ferien bin ich mehrere Stunden täglich online.

Beyond Your Soul:
-Assasine
-Nightfall beendet, Eotn beendet, Proph und Factions nicht beendet (aber an allen wichtigen Orten (Kristallwüste;Zin-Ku Gang) und hab in jeder Kampagner den HM freigeschaltet!
-Lichtbringer:3,5k Punkte (r4)
-Sonnenspeer: 3k Punkte (r6)
-Vorhut: 39k Punkte (r5 /r6=49k..)
-Asura: 140k Punkte (r9 /r10=150k..)
-Deldrimor: 62k Punkte (r6)
-Norn: 28k Punkte (r6)

Die Titel werden aber bald gemaxt(im Vordergrund die EOTN-Titel)

Ich hab von Peace vorher nichts gehört, da ich in TdP-Gilden war. Jedoch seid ich in der Gilde bin, bin ich zufrieden weil die Häufigkeit der scs wirklich gut ist.

DoA: Ich hab früher oft Bip oder Foc im Foc bzw. Cryway gespielt (was heute leider nicht mehr möglich ist)
UW: Ich kenne jede Ecke in der UW, da ich fürher viel Oldshool UW gespielt hab. Uwsc hab ich meist als Labtank oder SS gespielt. T-way als SS/Monk Bonder.
Riss: Ich kenne den Riss sehr gut weil ich Risssc ununterbrochen spiele. (Im Mainteam als:MT,100b,UA,MOP | t2)
Ich kenne alle Dungeons durch die Sc's. (hab auch alle skills die für Sc's)
Urgoz und Tiefe habe ich keine Erfahrung weil ich Urgoz erst 1mal gemacht habe und die Tiefe noch nie.