W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung svia lightstorm

Nach unten 
AutorNachricht
svia
Gast




bewerbung svia lightstorm Empty
BeitragThema: bewerbung svia lightstorm   bewerbung svia lightstorm EmptyMi 13 Okt 2010, 16:49

1. Wie ist dein Ingame name?
svia lightstorm


2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
1601 stunden davon 371 mit assa


3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
täglich nach der schule bzw. abends je nach dem wir ich hausaufgaben habe, lernen training usw. außer montags

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name: svia lightstorn


* Klasse:assa
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:jup
* Luxon und Kurzick:12/2
* Lichtbringer:7
* Sonnenspeer:9
* Vorhut:10
* Asura:10
* Norn:10
* Zwergen:10


5. Was hast du von Peace gehört ?
war selbst drin haben viele sc´s gemacht war schön

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
riss sc mit allen areas ; uw sc (vor skelettsoldaten und sf nerf); dungeons alle sc´s

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
ich wäre gerne in einer aktiven kurzick speed clear gilde weil sonst gw einfach langweilig wird

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
ich war in [DRO] hab sie verlassen weil ich den luxon titel dann auf max hatte sonst in ner uwsc gilde mit bnd

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
hab ein headset ts3 könnt ich mir holen aber ventrilo nicht

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
wie gesagt spiele schon länger gw hab mehr oder weniger von anfang bis jetzt fast alles erlebt bin 15 jahre heiße marcel
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

bewerbung svia lightstorm Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   bewerbung svia lightstorm EmptyFr 15 Okt 2010, 17:22

positive bewerbung überzeugt mich , missverständnis gehabt in der gilde deswegen den grund das du gekickt wurdest , inaktivität / mangelnde aktivität an sc's innerhalb der gilde , würde dich bitte zu versuchen aktiver zu werden in den sc' bereichen mit der gilde!

daher würde ich dich aufnehmen in der gilde und 1 woche auf probezeit zu lassen..

mfg
________________
Frozenthia Depresi
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
 
bewerbung svia lightstorm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung Beyond Your Souls
» Bewerbung von Denis
» Bewerbung von Il Serious Stone Il
» Bewerbung Tröte Rulz
» Bewerbung Aellina Of Bravery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: