W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Medivh Al Din

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Medivh
Gast




Bewerbung Medivh Al Din Empty
BeitragThema: Bewerbung Medivh Al Din   Bewerbung Medivh Al Din EmptySa 23 Okt 2010, 14:39

1. Wie ist dein Ingame name?

-Medivh al din

2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

-24 Monate 1.572 Stunden 42 Minuten

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?

-Ich spiele eig zu 90% jeden Tag. -> Vorallem auch an Abenden.

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere

-Das ist wiederrum ein bisschen komplizierter. --> Wie einige aus der Gilde schon erfahren haben, wurde mein acc. leider vor ca einem halben Jahr gehackt. Ich musste dann von vorne an ganz neu starten.

-Klasse:
Assassine

-Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:
Alle Kampagnen abgeschlossen (In allen HM verfügbar.)

-Luxon und Kurzick:
Luxon-Titelpunkte: 3.629.000
Kurzick-Titelpunkte: 168.000

-Lichtbringer:
Habe ich leider noch keinen einzigen Rang weil bei meinem alten Acc. leider alles Ausradiert wurde und daher hoffe ich ihr werdet das auch verstehen.

-Sonnenspeer:
Eig. das selbe Problem.

-Vorhut:
R1 Ebon Vorhut.

-Asura:
R5 Asura

-Norn:
R3 Norn

-Zwergen:
R2 Zwergen



5. Was hast du von Peace gehört ?

Ich habe gehört, dass es die best Deutsch SC Gilde sei und dass sie jetzt mit der besten Ami SC gilde im bündi ist die es gibt.

Ich Selbst war auch schon einmal in dieser Gilde.


6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)

-TDP/UW/Riss des Kummers/ Kathsc/ OolasSC/ SoOSC/ BogrootSC/ Tiefe


7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.

-Ich würde dieser Gilde gerne wieder beitreten weil ohne solch erfahrene Leute das SC einfach nicht so spass macht.

-Ich bin ein sehr erfahrener SC'ner. Ich habe bei meinem alten Assa Asura von r3 aus gemaxt (SoOsc) und Auch Ebon-Vorhut von r4 aus gemaxt (Kathsc)

-Mit meiner Ehemaligen Luxon Gilde habe ich auch sehr oft TDP, UW, Tiefe und Riss gemeistert.


8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?

-Ich war in (NOVA) die von 'Henk' geleitet wird (Luxon-Ally) und diese hat mir sehr gefallen mit der Zeit löste sich aber das Bündi auf und es gab dann nicht mehr so viele TDP,UW- Runs usw.


9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?

-Ich habe ein Headset das einwandfrei funktioniert und die neuste TS 3 Version.


10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.

-Mein eigtlicher Name ist 'Florian' oder auchgennant 'Flo'

-Ich bin z.Z noch in der Schule, werde nächsten Sommer mit meiner Lehre als Tischler anfangen (Sekundarschule).

-Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden aus usw.

-Und noch das wichtigste^^ Ich komme aus der Schweiz --> Kann einwandfrei Hochdeutsch sprechen!



Ich hoffe ihr werdet diese Sachen mit dem Hack nicht so Ernst nehmen (Vielleicht ein Auge zudrücken ;D )

Und noch zum Schluss auch wenn ich mit meinen Titeln noch nicht so hoch bin ich verfüge über alle Orte der SC wie Rata Sum, Vlox Gadds Lager, TDP usw...

Ich hoffe dieses Mal wird es klappen

MfG Florian
Ing. Medivh Al Din
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung Medivh Al Din Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Bewerbung Medivh Al Din EmptySo 24 Okt 2010, 16:45

danke für deine Bewerbung Flo und bitten dich noch weiter an deinen titeln zu arbeiten

du wirst 1. woche auf probe bei uns sein um zusehn wie du dich in der Gilde machst !

zu guterletzt heißen wir dich in unserer Gilde Willkommen und hoffen auf gute zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
Taz
Neuling
Neuling
Taz


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Weimar

Bewerbung Medivh Al Din Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Medivh Al Din   Bewerbung Medivh Al Din EmptySo 24 Okt 2010, 19:25

leider zu geringe ränge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Medivh Al Din Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Medivh Al Din   Bewerbung Medivh Al Din Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Medivh Al Din
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von X I Fighter X I
» Bewerbung von Jw the ninja
» Bewerbung Die Butter
» Bewerbung von Maxen
» Bewerbung an die Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: