W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yumiko Obsidian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumiko Obsidian
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 28
Ort : Chemnitz

Bewerbung von Yumiko Obsidian Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yumiko Obsidian   Bewerbung von Yumiko Obsidian EmptyDi 12 Okt 2010, 15:16

1. Wie ist dein Ingame name?
Mein Ingame name ist Yumiko Obsidian habe auch noch einen Nekro, Monk und Waldi.



2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
Ich Spiele seit fast 2 Jahren GW und habe hauptsächlich SC gemacht leider mit nicht so viel erfolg ;D.



3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
Ich habe auf dem ACC seit 12 Monaten 1,366 stunden gespielt.
In den Ferien spiele ich sehr viel genau so wie am Wochenende.
Nur in der Woche nicht ganz so viel.


4.



Character name: Yumiko Obsidian 5kk (EP) 5 Monate alt


* Klasse: Assa
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Fast alle nur noch Proph
* Luxon und Kurzick: Luxor (9) Kurzick (2)
* Lichtbringer:7
* Sonnenspeer:3
* Vorhut:9 (140k)
* Asura:10 (230k)
* Norn:9 (120k)
* Zwergen:10 (160k)


5. Was hast du von Peace gehört ?
Das es eine gute deutsche so Gilde sein soll.
Nur leider sagen viele das es in der zeit bissel eingerostet ist ohne Bnd und wir auch fast keine so mehr an den start bekommen weil zu viele ihr eigenes ding machen.


6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Außer Urgoz und Tiefe habe ich alles schon gemacht aber Riss und UW ist zurzeit bissel weniger dran weil die meisten nur noch failn.