W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yumiko Obsidian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumiko Obsidian
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 28
Ort : Chemnitz

Bewerbung von Yumiko Obsidian Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yumiko Obsidian   Bewerbung von Yumiko Obsidian EmptyDi 12 Okt 2010, 15:16

1. Wie ist dein Ingame name?
Mein Ingame name ist Yumiko Obsidian habe auch noch einen Nekro, Monk und Waldi.



2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
Ich Spiele seit fast 2 Jahren GW und habe hauptsächlich SC gemacht leider mit nicht so viel erfolg ;D.



3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
Ich habe auf dem ACC seit 12 Monaten 1,366 stunden gespielt.
In den Ferien spiele ich sehr viel genau so wie am Wochenende.
Nur in der Woche nicht ganz so viel.


4.



Character name: Yumiko Obsidian 5kk (EP) 5 Monate alt


* Klasse: Assa
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Fast alle nur noch Proph
* Luxon und Kurzick: Luxor (9) Kurzick (2)
* Lichtbringer:7
* Sonnenspeer:3
* Vorhut:9 (140k)
* Asura:10 (230k)
* Norn:9 (120k)
* Zwergen:10 (160k)


5. Was hast du von Peace gehört ?
Das es eine gute deutsche so Gilde sein soll.
Nur leider sagen viele das es in der zeit bissel eingerostet ist ohne Bnd und wir auch fast keine so mehr an den start bekommen weil zu viele ihr eigenes ding machen.


6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Außer Urgoz und Tiefe habe ich alles schon gemacht aber Riss und UW ist zurzeit bissel weniger dran weil die meisten nur noch failn.
TDP habe ich auch paar mal gemacht aber aufgehört weil ich es mitden Gruppen einfach nicht mehr hinbekommen habe leider weil ich durch das bissel viel geld gemacht habe.
Dungeons ich habe alle schon gemacht die man al SC machen kann die anderen habe ich mit helden gemacht also habe ich schon jeden Dungeon die es gibt mindestens 1 mal gemacht.



7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Weil ich spaß an SC habe und ich schon lange nach einer guten SC Gilde gesucht habe die nicht nur soOsc und Kathsc machen.
Ich hoffe das ich für die Gilde genug Erfahrung habe.
Ich habe leider nicht viel erfolg in SC ich habe bisher nur 2 Obsischneiden und 1mal Sturmdolche D:


8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen? Ich war in DRO und in noob. Die anderen Gilden sind nicht so bekannt.
In DRO war ich weil ich meinen Luxon Rang etwas steigern wollte.
Und in noob war es der selbe Grund wie jetzt bei euch denn noob war zu der Zeit einer der besten SC gilden Deutschlands.


9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon und TS3 aber Vent habe ich mir nicht wieder geholt weil ich es schon mal hatte und nicht damit zurecht gekommen bin.


10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Mein Name ist Dean ich bin 14 Jahre alt komme aus Chemnitz.
Ich spiele Fußball und gehe in die Realschule.

Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung von Yumiko Obsidian Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Bewerbung von Yumiko Obsidian EmptyFr 15 Okt 2010, 16:18

Ist Raus !
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
 
Bewerbung von Yumiko Obsidian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von X I Fighter X I
» Bewerbung von Jw the ninja
» Bewerbung Medivh Al Din
» Bewerbung Die Butter
» Bewerbung von Maxen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: