W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
paddyxxl
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.10.10

Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY) Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY)   Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY) EmptyMo 11 Okt 2010, 19:48

Bewerbung von Paddy

1. Wie ist dein Ingame name?
Mein Ingamename ist A S S A I I.


2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?
Ich habe mit dem Spiel Guild Wars eine menge Zeit verbracht mein Account wird jetz bald
3 jahre alt und war die meiste zeit aktiv.


3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
Meine zeitzone ist in der woche eher abends da ich bei Aldi arbeite und erst später nach
hause komme. Am wochenende bin ich dann gemischt on wenn ich dann abends zu einer
Party will dann bin ich nachmittags on aufjedenfall aber ansonsten auch eher abends Razz.
Und ich spiele täglich mindestens 2 stunden und höchstens bis openend Very Happy^^

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere

Charaktername: Paddy the Gigant

* Klasse: Krieger
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Alle
* Luxon und Kurzick: Luxon (3) kurzick (5)
* Lichtbringer: MAX
* Sonnenspeer: MAX
* Vorhut: 7
* Asura: MAX
* Norn: MAX
* Zwergen: MAX


Character name: A S S A I I


* Klasse: ASSA
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: nightfall, Factions, Eotn
* Luxon und Kurzick: luxon 3, kurzick 5
* Lichtbringer: 3
* Sonnenspeer: 6
* Vorhut:8
* Asura: MAX
* Norn: 7
* Zwergen: 5


Character name: Paddy Great Moon


* Klasse: Mönch
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: nightfall, Factions, Eotn
* Luxon und Kurzick: luxon 3, kurzick 5
* Lichtbringer: 6
* Sonnenspeer: 8
* Vorhut:9
* Asura: 7
* Norn:5
* Zwergen: MAX


Character name: IIII P A D D Y IIII


* Klasse: Ritualist
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: nightfall, Factions, Eotn
* Luxon und Kurzick: luxon 3, kurzick 5
* Lichtbringer: 4
* Sonnenspeer: 6
* Vorhut:3
* Asura: 3
* Norn: 3
* Zwergen:4



5. Was hast du von Peace gehört ?
Ich habe nicht sehr viel von den peace gehört aber dadurch das ich jetz schon einige zeit in der gilde bin merkt man das es spaß macht sc"s zu machen und man gut mit den leuten in der gilde reden kann . aber ansonsten hatte ich vorher nur von freunden aus vorherigen gilden gehört das diese gilde eine gute sc gilde sein soll, was sich dann auch bestätigt hat.

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (DOA / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Ich habe erfahrungen gesammelt durch zB das durchspielen der kampangen und gebiete cleanen. dann habe ich erfahrung gemacht durch riss in verschiedenen variation zB ursanway,oldscool oder funways. dann habe ich erfahrungen durch tdp gemacht frostway usw. dann habe ich noch sehr viel erfahrung durch sc"s gemacht darunter sind: SoOsc, Kathsc,Boggrotsc,OOlasc,ravensc, und noch viele mehr. als letztes noch habe erfahrung durch uw gesammelt obwohl ich da sagen muss das ich noch nicht so viele fullruns erfolgreich abgeschliossen hab Sad. am meisten erfahrung hab ich im farmen ^^ zB nestlinge,uw und vaetiere.

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
ich will der peace beitreten, weil die gilde halt sehr locker drauf ist und es meistens eine gute stimmung herrscht. dann ein weiterer grund ist das diese gilde sehr viel sc"s macht und es halt fast immer ein erfolg wird egal welcher sc. Vorallem will ich in diese gilde weil sie aktiv ist und zukunft haben kann wenn man was draus macht.


8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
Meine erste gilde war die [COD] das war eine fungilde. mit der gilde hat es spaß gemacht zu spielen bis leider die inaktivität eingesetzt hat... in der gilde war ich ca. 6 monate. danach bin ich in der {LBDH} gelandet. dieses war von der stimmung her die perfekte gilde bis dann aufeinma nach und nach die gilde sich aufgelöst hat und nacher niemand mehr on war und nur noch wenige member in der gilde waren. in der gilde war ich stolze 1 jahr und 10 monate.

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Ja ich habe ein sehr gutes mikro mit köpfhörer( heutzutage headset genannt^^). bin aktiv in ts³ dabei. stehe aber auch für andere sachen zB ts² oder skype zu verfügung (ADDname : killbillpaddy@gmx.de)

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Also über mich selbst ich heiße Patrick, werde meistens Paddy genannt und bin 18 jahre alt, komme aus niedersachesen in der nähe von bremen. Arbeite wie vorhin schon erwähnt bei aldi und mache dort eine ausbildung als verkäufer. weiter zu mein hobbys am wochende sehr oft auf partys und spiele gerne wenn denn ma freizeit da ist fußball. aber abends sitze ich dann halt meistens am pc schreib mit freunden (ICQ: 425-924-418 oder MSN: killbillpaddy@gmx.de) und spiele meistens guild wars. wenn mir das mal zwischendurch zu langweilig wird spiele ich auch gerne fifa oder battlefield bad company 2^^. joa ansonsten ich bin meistens gut drauf immer hilfsbereit und mache jeden spaß mit. und würde mich sehr freuen in der gilde bleiben zu dürfen Smile
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY) Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY) EmptyFr 15 Okt 2010, 16:04

Glückwunsch Paddy.
Wir haben deine Berwerbung für sehr positiv befunden, d.h. du darfst bleiben. Smile
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
 
Gildenbewerbung A S S A I I (PADDY)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung svia lightstorm
» Bewerbung von Domste Goes Assa
» Bewerbung von Tumble Slayer
» Bewerbung von Atomic Igel
» Bewerbung Medivh Al Din

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: