W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ultimate Knife

Nach unten 
AutorNachricht
Ultimate
Gast




Bewerbung von Ultimate Knife Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ultimate Knife   Bewerbung von Ultimate Knife EmptyDi 12 Okt 2010, 14:51

1. Wie ist dein Ingame name?
Ultimate Knife; Blitzende Schneide; Ghost Spam Bam


2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

Ich spiele seit ca. 10 Monaten Guild Wars.

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
Zeitzone: Deutschland ; Während der Woche 2-8 Stunden und am Wochenende bzw. Ferien 2-12 Stunden.

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name:Ultimate Knife


* Klasse:Assasine
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:Keine
* Luxon und Kurzick:0;1
* Lichtbringer:0
* Sonnenspeer:5
* Vorhut:6
* Asura:10
* Norn:7
* Zwergen:6

Character name:Blitzende Schneide


* Klasse:Krieger
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:Keine
* Luxon und Kurzick:0;1
* Lichtbringer:0
* Sonnenspeer:5
* Vorhut:0
* Asura:4
* Norn:3
* Zwergen:1

Character name:Ghost Spam Bam


* Klasse:Ritualist
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:Factions;EotN
* Luxon und Kurzick:0;1
* Lichtbringer:0
* Sonnenspeer:3
* Vorhut:3
* Asura:3
* Norn:2
* Zwergen:5


Rest Chars sind nicht im Gebrauch


5. Was hast du von Peace gehört ?
Ich habe nichts von Peace gehört, wurde nähmlich von einem Freund darauf hingewiesen das Peace eine gute Gilde sei und bin dann beigetreten. Smile

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Scherben von Orr: Habe viel Erfahrung mit diesem Dungeon. Kann alle Klassen spielen bis auf den Honor.
Katakomben von Kathandrax: In diesem Dungeon habe ich mittelviel Erfahrung. Bisher als A/P und als A/E gespielt.
Sumpfwurzel-Gewirr: Nicht sehr viel Erfahrung.Nur den A/P gespielt, aber Erfolgreich bis jetzt. Smile
Unterwelt: Hauptsächlich Ritu Solo und Ritu Duo.
Riss des Kummers: Sehr wenig Erfahrun, doch einen Fullrun habe ich schon gemacht.


7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Ich bin schon in der Gilde weshalb ich nicht mehr beitreten kann. Smile An Reife kann ich mitbringen: Ruhe,Verständnis ( Bis zu einem gewissen Grad Wink ),Teamwork ...

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
War nur in einer Gilde eine längere Zeit, habe sie aber verlassen müssen da die Gilde einfach zu inaktiv war.

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Ja, habe TS3 und ein Mikrofon, doch ich muss dazu sagen, dass ich nicht sehr oft im TS3 bin, aus dem einfachen Grund, dass die meisten Leute älter sind als ich und ich mich auch nicht recht traue etwas zu sagen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Ich heiße Chris.
Bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern.
Besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und spiele gerne Online-spiele Wink
Wenn es noch fragen gibt könnt ihr euch Ingame an mich wenden, Namen stehen oben.


MfG chris
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung von Ultimate Knife Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Bewerbung von Ultimate Knife EmptyFr 15 Okt 2010, 16:17

Danke für deine Bewerbung, bin positivv überzeugt was für sc erfahrungen du hast und deine teilnahme an sc's gildeintern passt auch zu uns.

mfg
________________
Frozenthia Depresi
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
 
Bewerbung von Ultimate Knife
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung Beyond Your Souls
» Bewerbung von Denis
» Bewerbung von Il Serious Stone Il
» Bewerbung Tröte Rulz
» Bewerbung Aellina Of Bravery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: