W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jf Ching Assa Jf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jf Ching Assa Jf
Einmalposer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 28
Ort : Leverkusen

Bewerbung Jf Ching Assa Jf Empty
BeitragThema: Bewerbung Jf Ching Assa Jf   Bewerbung Jf Ching Assa Jf EmptyMi 27 Okt 2010, 17:04

1. Wie ist dein Ingame name?

Jf Ching Assa Jf

2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

mehr als 2 Jahre

3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?
So oft es geht also direkt nach der Schule aber muss leider immer um 22 uhr off

4. Bitte Kopiere die Vorlage unten für all deine Charaktere



Character name: Jf Ching Assa Jf


* Klasse: Assasine
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN: Immoment nur EotN , denn ich habe den Account bisher nur 17 Tage
* Luxon und Kurzick: Immoment nichts
* Lichtbringer: -
* Sonnenspeer: 5
* Vorhut:2
* Asura:3
* Norn:5
* Zwergen:4
Aber kommt noch aber erst nach dem Event =P

5. Was hast du von Peace gehört ?
Das die Gilde eine nette Sc Gilde ist und auch hilfsbereit ist.

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
Mit meinem Account habe ich bisjetzt nichts gemacht habe aber alles mit meinem 1. Acc gemacht , habe schon alles gemacht bis auf *peinlich* Duncan weil ich keine lust hatte das zu machen aber sonst alles in allen formen gemacht und verschiedenen Arten.

7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Ich möchte gerne in die Gilde beitreten denn ich war schon in einigen Sc Gilden aber es war nicht wirklich besser als random teams denn sie hatten wenig erfahrung und das mach kein spaß.

8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
Also bisher war ich in keiner Gilde =P , aber mit meinem 1. Acc war ich In vielen Sc Gilden und Punke farmer Gilden habe sie verlassen zB die Gilde DRO denn die Aktivität war sehr minimal.

9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
Alles vorhanden

10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
Spiele über 2 Jahre habe mich schon sehr früh als ich angefangen habe für Sc's Interresiert am meisten für Uw'Sc
Habe auch eine Zeit lang in einer ADH Gilde gespielt war aber nicht so Interresant ich bevorzuge PvE
Bin auch immer offen für neues
MfG Christian
Nach oben Nach unten
Altair Zo
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
Altair Zo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.10.10

Bewerbung Jf Ching Assa Jf Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jf Ching Assa Jf   Bewerbung Jf Ching Assa Jf EmptyDo 28 Okt 2010, 18:38

alle offis die es gelesen haben waren dafür, also Willkommen afro
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jf Ching Assa Jf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Assa the Reaper
» Bewerbung von Schoeni The Assa
» Bewerbung X Assa Power X
» Bewerbung von Domste Goes Assa
» Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: