W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
D E F Jam Fiight
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.10

Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) Empty
BeitragThema: Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)   Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) EmptyDi 12 Okt 2010, 19:53

1. Wie ist dein Ingame name?

Hauptcharr ist X The Assa Power X



2. Wie viel Zeit hast du im Spiel verbracht?

spiele seit 45 Monaten Guild wars ..aktiv!


3. Was ist deine Zeitzone und wie oft spielst du?

unter der woch 2-3 stunden am WE 4-6stunden


Character name: X The Assa Power X


* Klasse: Assasine
* Kampagnen abgeschlossen, darunter EotN:Alles durch!
* Luxon und Kurzick:0/11
* Lichtbringer:MAX
* Sonnenspeer:MAX
* Vorhut:MAX
* Asura:MAX
* Norn:9
* Zwergen:MAX

Des weiteren hab ich Krieger,Monk,Ele,Nekro,Mesmer alle lvl20 und alles durch!


5. Was hast du von Peace gehört ?

Von Peace gehört?!..ich hab sie nur oft in Kamadan und im Tempel der Zeitalter gesehen und ja
mehr wusst ich net

6. Bitte liste alle Erfahrungen auf die du erlebt und als was du gespielt hast in den Bereichen. (TDP / UW / Riss des Kummers / HM Dungeons / Urgoz / Tiefe)
TdP > Glaiveway als UA/DWG/SoS
UW > Terraway als T2/T3/T4/LT/EMO/SS/SoS vor und nach nearv (oder wie geschrieben wird)
RISS > Ursanway > Ursan und UA // fowsc > T1/100b/UA/MOP/EoE/MT
HM Dungeons > Alle SC's bis jetzt gemacht SoOSC/RragarSC/KathSC/UWSC/FoWSC/OolaSC/OzeSC (oder wie des heißt)/VSFsc usw
Urgoz > nur einmal mit freunden durch gemacht
Tiefe > noch nie durch gemacht weil ich Kurzick bin


7. Warum willst du bei Peace beitreten? Bitte sage uns, was du denkst und was du an gewisser Reife mitbringen kannst.
Weil ich eine gute und aktive Kurzick SC-Gilde gesucht habe, da diese so eine ist und ziemlich freundlich und nett ist..würde ich gern weiterhin in dieser gilde bleiben Smile
Von mir aus könnte ich teachen,bei gilde helfen und was man halt sonst noch so machen kann.


8. In welche anderen Gilden warst du bisher und was waren deine Gründe für das verlassen?
Ich war in der Gilde Mode,MOWL, Mist und EXP, habe die gilden verlassen weil sie meinst nicht mit spaß gespielt haben sondern es so rüber kam als wäre es ihr leben und freundlich waren sie auch nicht immer sehr


9. Hast du ein funktionierendes Mikrofon und TS3/Vent (Team Speak 3 / Ventrilo)?
ja habe ich, aber kein Ventrilo..weiß nich was das ist.


10. Bitte erzähle etwas über dich selbst.
ähh..ich heiße dennis , 17 jahre alt, arbeite als mechatroniker für Kälte,Klima und lüftungtechnik, bin aktiv, freundlich, nett, mache gerne sc's und jaa

Nach oben Nach unten
D E F Jam Fiight
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.10

Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)   Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) EmptyMi 13 Okt 2010, 22:09

Des weiteren hab ich Krieger,Monk,Ele,Nekro,Mesmer,Ritu alle lvl20 und alles durch!
Nach oben Nach unten
D E F Jam Fiight
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.10.10

Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)   Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) EmptyFr 15 Okt 2010, 17:00

Wiieso aus gilde gekickt? EINFACH SO?! >.<
Nach oben Nach unten
FroZen
Gildenleader
Gildenleader
FroZen


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 32
Ort : Flensburg

Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung   Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) EmptyFr 15 Okt 2010, 17:19

überzeugt von deiner bewerbung, kenne deine RL probleme und habe verständnis dafür! weiterhin viel spaß bei uns..

mfg
________________
Frozenthia Depresi
Nach oben Nach unten
https://we-come-in-peace.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)   Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von D E F Jam Fight ( X The Assa Power X)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung X Assa Power X
» Bewerbung Jf Ching Assa Jf
» Bewerbung von Domste Goes Assa
» Bewerbung von Assa the Reaper
» Bewerbung von Schoeni The Assa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: