W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kurzick SC - Gilde
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 » Über uns !!

Nach unten 
AutorNachricht
FLIPPON
Anhänger von Peace
Anhänger von Peace
FLIPPON


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30
Ort : Bischofsheim, bei Mainz

» Über uns !! Empty
BeitragThema: » Über uns !!   » Über uns !! EmptyDi 12 Okt 2010, 02:27

Gildengeschichte:

Die Gilde W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] wurde am 29.08.2010 von Frozenthia Depresi ins Leben gerufen. Sie wurde mit ein paar Offizieren aus der Gilde [DOE] gegründet und aufgebaut. Nach einigen Anfangsproblemen bei der Membersuche hatten wir eine stabile, jedoch immernoch alleinstehende Speedclear Gilde gegründet.
Das erste Bündis in das die Gilde eintrat war [ATZE]. Jedoch gab es einige Probleme und Meinungsverschiedenheiten, die am Ende zur Trennung von diesem Bündis geführt haben.
Nach etwas längerer Suche ist Peace auf das [BonD] Bündis gestoßen, dem die Gilde beitrat. Nach einiger Zeit gab es zwischen den Gilden [HiYa] und [HM] eine Auseinandersetzung, bei der Peace eine wesentliche Rolle spielte. Das Ergebnis war der Rauswurf von Peace aus dem Bündis.

Schließlich, nachdem die Gilde wieder einige Wochen Bündnislos war, gab es die Aussicht auf das, derzeit Beste, SC-Bündis [DL]. Um die Vorraussetzungen für diese Allianz zu erfüllen musste die Gilde, unter anderem, viele Memberkicks verkraften. Dabei spielten Inaktivität und mangelnde Teilnahme an Speedclear eine schwerwiegende Rolle.
Zu guterletzt wartet die Gilde immernoch auf die Einladung in das Bündis von [DL] die es auch mittlerweile in dem BND geschafft hat und stolz auf eine erfahrende SC ally ist. Nach einigen tagen wegen uneinstimmigkeiten in DL sind wir wieder raus das problem ist des öfteren 24h tag täglich am stück , wurde nur fow und uwsc gemacht und wir einfach nicht in ihren schema reingepasst haben weil wir aktiv dungeons machen und angeblich auch in [DL] gruppen allgm. ally grp's keine firsttimer genommen werden für fow sc und uwsc , obwohl die fowsc erfahrung steht und in dem bereich uwsc uns nichts gezeigt wurde weil es genau dort unser schwachpunkt war, wir auch immer aus der gruppe gekickt wurden , zitat: '' wir können euch in uwsc teachen'' wie soll man geteacht werden wenn man aus einer gruppe gekickt wird ? zum schluss war [DL] totaler fail und angeblich wurden immer dungeons gemacht , dungeons wenn keiner kommt aus der ally? dies bleibt mir fraglich , nach dem wir aus [DL] rauskamen sind wir gleich nach [HiYa] gejoint wo wir denken das es dort vorab geht mit sc's und alles besser läuft.


Zitat :
Seid einigen Tagen nach dem neuen bnd scheint alles gut zu sein , aber nicht für unsere Gilde.. mehrere diskussionen von den offis etc. Die Gilde verschlechtert sich von tag zu tag, ein chaos herscht in Peace dann kam noch das große problem das ich kaum zeit habe um aktiv guild wars zu spielen, es kam zu einen disaster unter neuer führung die gilde läuft drunter und drüber , bis es zur vollständigen auflösung der Gilde Peace führte offiziere so auch member verabschieden sich! einige tage kam ich wieder onl. aber ich hörte schon vorher das entsetzen der gilde, aber ich denke dies war zu spät es wieder in den griff zu bekommen wir waren 26 aktive und erfahrene Spieler mit einem Potenzial und den drang an SC'S und davon 10 Aktive/Exp. offiziere, doch dies verschlechterte sich von tag zu tag mitlerweile steht die Gilde alleine wieder unter meiner führung, doch ich bereue das ich jemand anders die Leader schafft anvertraut hatte, zum entsetzen. Ich komme zu einen Punkt und fasse es kurz , Peace ist down. Doch es wird ein wiederaufbau der Gilde geben, bloss ich kann nicht sagen wann.

Ich hoffe ihr habt die zeit genoßen mit der gilde Peace und wünschte die alten member werden sich wiedertreffen.

mfg. Frozenthia Depresi , euer Leader Sad Sad

take care !


Gildenaktivitäten:

Peace ist eine Speedcleargilde. Folglich sind wir in allen Speedclears sehr erfahren und basteln auch gerne an den SC-Builds herum um sie zu optimieren.
Dungeon Speedclears:
-Oolas Labor.........................(Oolas SC)
-Scherben von Orr.................(SoO SC)
-Kathandrax..........................(Kath SC)
-Frostdrachenshort.................(Fmaw SC)
-Rragars Menagerie................(Rragars SC)
-Dagrimmar...........................(Dagrimmar SC)
-Rabenthron...........................(Ravens SC)
-Kathedrale der Flammen.........(CoF SC)
-Schleimgrube.........................(Ooze SC)
-Sumpfwurzelgewirr.................(Bogroot SC)
-Exil der Sklavenhänder...........(VSF P-Way SC) Gildenrekord : 2 Min.

SC´s bei denen wir (leider) noch puggen (also Nicht-Gildis mitnehmen) müssen:
Riss des Kummers...................(FoW SC)

unsere ally:
» Über uns !! 210



unsere Gilde:
» Über uns !! Unbena12




Schlusswort:

Speedclears sind unser (Gilden)Leben. Wir machen sie täglich und wollen sie immer schneller und besser vollführen. WIr suchen deswegen immer fähige und Speedclear begeistere Member.
Sollte jmd "Wissenslücken" bei Speedclears ausweisen, aus welchem Grund/Gründen auch immer, ist das kein Problem. Wir haben eine starke Gildengemeinschaft und sind diesbezüglich sehr hilfbereit.

Zu guterletzt wünscht die Gilde Peace euch viel Spass am Spiel und Speedclear, und natürlich viele gute Dropps :-).

mfg W트 C으m트 In P트습도트


Zuletzt von FLIPPON am Di 12 Okt 2010, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
» Über uns !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
W트 C으m트 In P트습도트 [보뷰보] :: Willkommen bei We Come In Peace Forum :: » Willkommen-
Gehe zu: